Leiter der Sparte Flaschengas (m/w)

Propan Rheingas GmbH & Co. KG

Brühl

Chemie

Brühl

Fischenicher Straße 23

rheingas.de/

Leiter der Sparte Flaschengas (m/w) Propan Rheingas GmbH & Co. KG Brühl Ergebnisverantwortung für die gesamten Sparte inkl. der Vereinbarung und Vorgabe von Zielgrößen; Erarbeitung von Strategien und deren Implementierung unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie für den deutschen Markt.

Mit Einer Fast 90-jährigen Unternehmensgeschichte Und Mehr Als 50 Jahren Erfahrung Und Know-how Im Umgang Mit Dem Energieträger Gas Speziell Flüssiggas Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Ob Flaschengas Tankgas Autogas Erdgas Oder Strom: Gemeinsam Mit Unseren Marktpartnern Entwickeln Wir Neue Individuelle Lösungen Zum Jeweils Besten Nutzen Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Leiters Energiehandel Einen: Leiter Der Sparte Flaschengas (m/w) (vollzeit Am Standort Dresden) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ergebnisverantwortung Für Die Gesamten Sparte Inkl Der Vereinbarung Und Vorgabe Von Zielgrößen Erarbeitung Von Strategien Und Deren Implementierung Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Für Den Deutschen Markt Weiterentwicklung Und Mögliche Aufnahme Neuer Zielgruppen Produkte Märkte Sowie Vertriebskanäle Marktbeobachtung Und Weiterentwicklung Von Vertriebsstrategien Operative Führung Der Sparte Flaschengas Im Innen- Und Außendienst Personalentwicklung In Der Sparte Flaschengas Akquisition Großer Geschäftskunden Vertriebs- Und Kooperationspartnern Zusammenarbeit Mit Weiteren Unternehmensteilen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung In Einer Der Branchen Technische Gase / Flüssiggas / Mineralöl Gute Fachkenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Vertrieb Praxis In Der Kennzahlen- Und Prozessorientierten Bereichssteuerung Hohe It-anwenderkenntnisse (ms-office Paket Insbesondere Ms Word Und Ms Excel Ab Version 2010 Erp- Crm- Und Dokumentenmanagementsysteme) Sie Verfügen über Unternehmerisches Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Selbständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Werden Mit Einem Hohen Maß An Engagement Und Durchsetzungsvermögen Abgerundet Sie Haben Ein Gutes Analytisches Denkvermögen Und Eine Hohe Entscheidungsfreude Sie Sind Teamfähig Verfügen über Sehr Gute Führungs- Und Kommunikationsfähigkeiten Und Haben Einen Guten Zugang Zu Kunden Und Geschäftspartnern Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Spannenden Aufgaben Eine Solide Einarbeitung Sowie Die Möglichkeit Ideen Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Darüber Hinaus Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wir Wollen Sie Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An Personal@de Die Bewerbungsfrist Endet Am 30092015 Gmbh & Co Kg Zb Personal & Recht Fischenicher Straße 23 50321 Brühl Telefon: 02232 70791100 Mail: Personal@de Wwwde Leiter Betriebswirt Key Account Manager Verkauf Technischer Vertrieb Vertriebsleiter Führung Strategie BWL Gas Flaschengas Mineralöl Berater Sales Entwicklung Consultant Regionalleiter Leiter Der Sparte Flaschengas (m/w) Ergebnisverantwortung Für Die Gesamten Sparte Inkl Der Vereinbarung Und Vorgabe Von Zielgrößen Erarbeitung Von Strategien Und Deren Implementierung Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Für Den Deutschen Markt Brühl Leiter Betriebswirt Key Account Manager Verkauf Technischer Vertrieb Vertriebsleiter Führung Strategie BWL Gas Flaschengas Mineralöl Berater Sales Entwicklung Consultant Regionalleiter

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)

Füllstellenmitarbeiter (m/w)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Wesel)

Mitarbeiter/in (m/w) Marktkommunikation im Bereich Erdgas / Strom
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Brühl)

Research Scientist (m/w/d) - Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Ost)

Datenbankadministrator / System Engineer (m/w/d) Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)